Im NetBet Online Casino können Sie Online Blackjack spielen. Es werden Ihnen hier unterschiedliche Titel im Bereich Online Blackjack angeboten. Welche dabei die beliebtesten sind, erfahren Sie in diesem Beitrag.
Blackjack Switch
Blackjack Switch ist eine Blackjack-Variante, bei der die Spieler identische Einsätze auf zwei Blätter platzieren und dann die Möglichkeit haben, die zweiten Karten, die an jedes Blatt ausgeteilt werden, miteinander zu tauschen, wenn sie dies wünschen. Neben dem „Switch“ gibt es bei Blackjack Switch noch weitere sehr wichtige Dinge zu beachten, nämlich dass ein Blatt des Dealers von 22 nicht als „Bust“ zählt. Stattdessen wird es als „Push“ (Unentschieden) gewertet, es sei denn, ein Spieler hat einen „Blackjack“, der nicht durch einen Switch oder Split entstanden ist.
Blackjack Switch wird mit sechs oder acht Kartendecks gespielt und der Dealer muss bei allen 17ern stehen bleiben. Die Spieler dürfen jedes Paar teilen, auch Asse, können aber nur bei 9, 10 oder 11 verdoppeln. Die wichtigste Regel beim Blackjack Switch ist, dass Sie nach Erhalt Ihrer ersten beiden Karten die Möglichkeit haben, die zweite Karte zu tauschen, die Sie erhalten.
Wenn Ihre ersten beiden Karten 8-7 sind, können Sie sie austauschen und haben stattdessen eine 7-8. Das kann unglaublich vorteilhaft sein, wenn der Dealer eine schwache Karte wie eine 5 oder 6 hat und Ihre Karten ebenfalls schwach sind.
Das Hauptziel von Blackjack Switch ist dasselbe wie bei normalem Blackjack – so nah wie möglich an die 21 herankommen, ohne sie zu überschreiten, und das Blatt des Dealers schlagen. Es gibt ein paar zusätzliche Regeln, wie zum Beispiel die Möglichkeit, nach dem Tauschen der Karten zu kapitulieren, aber das Ziel bleibt dasselbe.
Blackjack Surrender
Vorab ist es hier wichtig zu wissen, dass es 2 Arten des Surrender gibt, nämlich das frühe Surrender (Early Surrender) und das später Surrender (Late Surrender). Ein Spieler kann eine Blackjack-Runde aufgeben, nachdem die ersten beiden Karten eines jeden Spielers und die offene Karte des Dealers ausgeteilt wurden. Ein Spieler kann sich dazu entschließen, aufzugeben, wenn er das Gefühl hat, dass er ein sehr schwaches Anfangsblatt hat, insbesondere wenn der Geber eine starke offene Karte hat, und er daher der Meinung ist, dass er schlechte Chancen hat, die Runde zu gewinnen.
Entscheidet sich ein Spieler, aufzugeben, akzeptiert er, dass er die Hälfte seines ursprünglichen Einsatzes zurückerhält (er nimmt also freiwillig einen Verlust von 50 % in Kauf) und scheidet sofort aus der Runde aus.
Frühzeitiges Aufgeben (Early Surrender)
Mit der Option „Early Surrender“ können Sie das Blatt aufgeben und nur 1/2 Ihres ursprünglichen Einsatzes zahlen, bevor der Dealer einen Blackjack erhält. Die Early Surrender-Option ist die beste Option für Spieler, da die Chance, eine Early Surrender-Option zu nutzen, den Hausvorteil des Spiels um 62 Prozent reduziert.
Late Surrender
Bei der Late Surrender-Option können Sie erst aufgeben, wenn der Dealer seine Karten aufgedeckt hat. Bei einer späten Kapitulation erhalten Sie die Hälfte Ihres Einsatzes nur dann zurück, wenn der Dealer keinen Blackjack auf der Hand hat. Die späte Kapitulation ist also möglicherweise nicht die ideale Option für Spieler.
Wenn du dich für NetBet entscheidest, kannst du eine ganze Reihe von hochwertigen Spielautomaten genießen. Was auch immer du wählst, denke immer daran, verantwortungsbewusst zu wetten. Hier bei NetBet hat das Wohlergehen der Spieler oberste Priorität – besuche unsere Seite mit Tipps und Tools für verantwortungsvolles Glücksspiel für mehr Informationen.